Weltmeisterschaft 2014: Styling und Make Up für Fans

Bald ist es endlich wieder soweit, nach vier Jahren ist die ganze Welt wieder im Fußballfieber, wenn die Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt. Die besten Teams der Welt kämpfen dann für rund vier Wochen um den begehrten goldenen Pokal, und auf dem ganzen Erdball fiebern die Menschen mit.

Selbst Frauen können sich für die Fußball-WM begeistern
Selbst Frauen können sich für die Fußball-WM begeistern

Im Sommer finden wieder zahlreiche Public Viewings statt, dann erwarten uns wieder viele lange Nächte, in denen wir hoffentlich ordentlich feiern können, wenn die Jungs in Brasilien kicken.

Fan-Bekleidung auch für Frauen

Natürlich möchten wir uns dann auch gerne mal in ein Outfit werfen, das optimal zur Weltmeisterschaft passt oder vielleicht ein Make Up in den Landesfarben schminken. So kann man die eigene Mannschaft zumindest optisch aus der Heimat unterstützen.

Inzwischen bekommt man im Handel auch weit mehr, als die üblichen Trikots der einzelnen Mannschaften, die ja doch immer einen etwas maskulinen Touch haben. Mittlerweile gibt es auch T-Shirts für Frauen im Trikot-Stil, so dass man zumindest auf einen femininen Schnitt setzen kann.

Und die Modedesigner gehen noch weiter und bieten auch Minikleider oder Bikini-Oberteile in Schwarz-Rot-Gold an, so dass ein sexy Auftritt auf jeder Fußball-Party garantiert ist, oder wie wäre es mit einem lustigen Bast-Röckchen?

Schmuck und modische Accessoires in Nationalfarben

Es muss ja auch nicht immer gleich ein komplettes Outfit sein, auf mit Ohrringen oder einem Armband in den Farben der Nationalflagge kann man sich während der Weltmeisterschaft in Szene setzen. Die Hawaii-Blütenketten sind ja mittlerweile schon legendär und werden nicht nur von Frauen getragen.

Mutigere tragen auch gerne mal eine schwarz, rot, goldene Perücke, lange Haare kann man mit Clip-In-Extensions in diesen Farben ganz toll aufpeppen.

Für die Haare gibt es auch allerhand Accessoires, wie zum Beispiel Haarreifen und -bänder oder niedliche Bunny-Öhrchen, und auch ein Hut passt optimal in die warme Jahreszeit und dient gleichzeitig noch als Sonnenschutz.

Make Up in Schwarz, Rot, Gold

Auch im Bereich der Beauty- und Make-Up-Artikel gibt es eine große Auswahl, um sich für Spiele herauszuputzen. Nagel-Sticker erfreuen sich ja schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit, für die Weltmeisterschaft kann man sich die Nationalflagge auf die Nägel kleben.

Wer genug Geschick hat, kann sich auch mit farbigen Nagellacken selbst die Nägel in den entsprechenden Farben verzieren. Ein ganz besonderer Hingucker sind Kontaktlinsen in Schwarz-Rot-Gold, die farbigen Linsen gibt es im Internet im Design vieler verschiedener Landesflaggen zu bestellen.

Sich in Schwarz, Rot und Gold zu schminken wäre auch eine tolle Idee. So passen zu intensiv roten Lippen verführerische Smokey-Eyes in Schwarz und Gold ganz hervorragend. Schon seit längerem erhältlich sind die dreifarbigen Schminkstifte, mit denen sich in nur einem Auftrag die deutsche Flagge auf die Wangen malen lässt.

Brasilianische Farben fürs sommerliche Styling

Für die Fußball-Party bieten sich nicht nur die deutschen Nationalfarben an, auch in den Farben des Gastgeberlandes Brasilien kann man sich wunderbar stylen. Gelb ist ohnehin eine der Trendfarben des Sommer 2014 und harmoniert perfekt mit Grün und Blau.

Mit Blau- und Grüntönen lassen sich exotische Augen Make Ups schminken, die Nägel erstrahlen in sommerlichem Gelb. Auch mit einer farbigen Mascara in Grün oder Blau lassen sich tolle Effekte erzielen. Zum Brazilian Style passt am besten ein Lippenstift in leuchtendem Orange, ebenfalls einer der Trendtöne des diesjährigen Sommers.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © Kristin Gründler - Fotolia.com