Juwelkerzen – Schmuck in der Kerze

Pressemeldung/Anzeige: Wir Frauen lieben Schmuck und gute Düfte. Was wäre also schöner, als eine Kombination aus beidem? Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt die Juwelkerzen. Eine innovative Idee, die mit Sicherheit viele Frauenherzen höher schlagen lässt.

Juwelkerze in der Version "Zuckerwatte"
Juwelkerze in der Version "Zuckerwatte"

Bei der Juwelkerze handelt es sich um eine hochwertige Duftkerze, in deren Wachs ein bezauberndes Schmuckstück versteckt ist. Der echte Schmuck hat einen Wert zwischen 10 und 250 Euro, mit etwas Glück findet man also einen richtigen Schatz.

Spannung und Vorfreude steigen

Nachdem die Duftkerze etwa 10 bis 15 Stunden gebrannt hat, kommt das Schmuckstück, gut in Alufolie verpackt, zum Vorschein. Bis dahin muss man sich zwar etwas gedulden, doch der faszinierende Duft versüßt die Wartezeit.

Es gibt ganz unterschiedliche Juwelkerzen, wahlweise mit Ohrringen, einem Fingerring oder einem Anhänger, und in verschiedenen Duftrichtungen. Die Schmuckstücke sind alle aus 925 Sterling Silber, einige sogar mit 18 Karat vergoldet.

Die Duftkerzen befinden sich in einem robusten Glas mit Deckel. Nachdem die Kerze komplett abgebrannt ist, kann man den Behälter also immer noch weiter verwenden.

So funktioniert die Juwelkerze genau

Die Duftkerze wird angezündet, und nach und nach wird das Wachs weniger, und am Rand des Glases wird das in Spezialfolie eingewickelte Schmuckstück immer weiter sichtbar. Man sollte warten, bis es komplett freigelegt ist, so dass man es ganz leicht entnehmen kann.

Am besten holt man das kleine Päckchen mit einer Pinzette aus dem Glas. Mit einem Küchentuch kann man das Wachs dann abtupfen und das Schmuckstück dann langsam auswickeln. Unter der Folie kommt ein kleiner Kunststoffbeutel zum Vorschein, darin befindet sich der Schmuck.

Tolle Geschenkidee für jede Frau

Die Juwelkerze ist etwas, das als Geschenk mit Sicherheit bei jeder Frau gut ankommen wird. Die Juwelkerze kommt hübsch verpackt und mit einer weißen Schleife verziert an. Man kann sich aber auch ganz einfach selbst damit beschenken.

Ich habe auch zwei Juwelkerzen ausprobiert, und bin einfach nur begeistert. Die Düfte sind toll, sie riechen nicht künstlich, wie das bei vielen Duftkerzen leider der Fall ist. Ich muss zugeben, man braucht Geduld, und muss sich mit Sicherheit beherrschen, nicht schon frühzeitig den Schmuck aus der Kerze „herauszuoperieren“.

Die Juwelkerze ist für mich eine ganz besondere Geschenkidee, mit der man bei Frauen sicher ins Schwarze trifft. Es hat etwas von einem Überraschungsei, denn die Spannung steigt, je näher man dem silbernen Päckchen im Wachs kommt.

Die Duftkerzen mit dem Echtschmuck kann man unter www.juwelkerze.de bestellen.

Meine Leserinnen können exklusiv von einem 20 % Vorteil profitieren, gebt bei Eurer Bestellung einfach den Gutscheincode „beautytipps“ an. 

Bildquelle: juwelkerze.de 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Foto1: © 2014 JuwelKerze.de