Schöne Dessous auch für mollige Frauen

Frauen lieben es, sich schick anzuziehen, doch den meisten reicht eine schöne Hülle nicht aus, sie wollen auch darunter etwas Hübsches tragen. Auch wenn die schicke Unterwäsche kaum jemand zu Gesicht bekommt, so fühlt Frau sich doch besser, wenn sie schöne Dessous trägt.

Dessous Frau molligViele Frauen, die ein paar mehr Pfunde auf den Hüften haben, trauen sich nicht so richtig, Dessous zu tragen. Dabei gibt es mittlerweile so schöne Unterwäsche, die speziell für molligere Frauen entworfen wurde.

Dessous müssen vor allem optimal sitzen

Mit den richtigen Dessous kann man sogar optisch ein paar Pfunde wegschummeln. Dessous und Unterwäsche in großen Größen gibt es häufig nicht von der Stange, vor allem wenn man eine sehr große Oberweite hat.

Gerade ein BH muss aber die optimale Größe sein, damit der der Brust genügend Halt bietet und darüber hinaus noch ein schönes Dekolleté zaubert. Deshalb macht es Sinn, sich in einem guten Geschäft beraten zu lassen und ruhig etwas mehr Geld für einen gut sitzenden BH auszugeben.

Auch im Internet findet man ein paar gute Online-Shops, die schöne Dessous in großen Größen anbieten. Hier sollte man ruhig ein paar Größen zur Auswahl bestellen, denn die Dessous fallen ganz unterschiedlich aus, und der optimale Sitz ist sehr wichtig.

Dessous in großen Größen müssen heute nicht mehr Unterwäsche aus Großmutters Zeiten aussehen. Viele Hersteller geben sich große Mühe in diesem Bereich auch schöne Modelle zu entwerfen, die man nicht verstecken braucht.

Shapewear schummelt ein paar Kilos weg

Auch mollige Frauen  können in Dessous sehr verführerisch und sexy aussehen, es ist nur wichtig, dass nichts kneift oder einschneidet, also lieber eine Nummer größer nehmen und sich nicht mit Ach und Krach in zu enge Wäsche zwängen.

Sicher muss man für solche speziellen Kleidungsstücke etwas mehr bezahlen, aber dafür genießt man hohen Tragekomfort und profitiert von einer langen Haltbarkeit. Die Wäschestücke sind so konzipiert, dass sie die weiblichen Kurven perfekt betonen und Problemzonen geschickt kaschieren.

So kann man auch durch das Tragen von Shapewear das eine oder andere Kilo wegmogeln. Mit formender Unterwäsche kann man zum Beispiel einen flacheren Bauch, schlankere Oberschenkel oder einen knackigeren Po zaubern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Foto1: © LanaK - Fotolia.com