Die schönsten Modetrends 2012

Zu den wohl schönsten Modetrends 2012 gehören die aktuellen Damen Tops und Shirts. Sie sind vielseitig einsetzbar und so für viele Gelegenheiten nutzbar. Dabei darf es wie fast immer bunt werden und auch der Art Deco Stil ist in diesem Jahr auf den Shirts angesagt. Daneben hat aber auch die Farbe Weiß mal wieder Saison.

Modetrends 2012Nach den Trends gehen

Sich immer nach den aktuellen Trends zu kleiden ist für manche Frau gar nicht so einfach. Entweder stehen einem die derzeit angesagten Farben nicht oder die Schnitte der Mode sind nichts für den eigenen Körper, der nicht immer Modelmaße hat.

Dennoch gibt es einige Dinge, die jede Frau beachten kann und so ist hier oder da ein Trend dabei, der in der eigenen Garderobe gut untergebracht werden kann.

Damen Tops und Shirts

Genau wie auch bei den Badeanzügen und Bikinis in diesem Jahr sind auch die Tops teilweise ganz wild gestaltet. Dabei kommen Zebramuster zum Einsatz und der exotisch anmutende Afrika Look, aber auch Objekte wie Helikopter auf den Damen Shirts werden nicht selten zu sehen sein.

Doch das Jahr wird nicht immer nur bunt oder Military. Auch die Pastellfarben haben einen Platz in der Mode 2012, was vor allem blassen Typen entgegen kommen dürfte.

Das pure Weiß für Kleider und Tops

Damen Tops und Shirts dürfen in diesem Jahr, genauso wie auch Kleider, gern in purem Weiß und in Elfenbeinfarben gestaltet sein. Das zaubert Glamour in das Outfit und macht sich bei vielen Gelegenheiten besonders elegant. So sollte mit diesen Trends für Shirts und Damen Tops für praktisch jede Frau etwas Passendes dabei sein.

Über weitere Modetrends für Frühling/Sommer 2012 werden wir in Kürze berichten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © grki - Fotolia.com