Rot gehört zu den Fashion Trends des Herbstes 2010

Während der Sommer 2010 von knalligen Farben und Aquatönen geprägt war, kommt der Herbst 2010 nun mit einem neuen faszinierenden Modetrend. In der kommenden Saison ist nämlich die Farbe Rot der absolute Fashion Trend 2010.

Rot gehört zu den Fashion Trends des Herbstes 2010
Rot ist die Trend-Farbe im Herbst 2010
Mit roter Kleidung stehst Du im kommenden Herbst absolut im Mittelpunkt, denn schließlich ist diese Farbe absolut in. Du kannst sogar ein rotes Oberteil mit einer roten Hose kombinieren, das macht den Modetrend perfekt.

Wenn Dir diese Kombination allerdings zu gewagt ist, dann kombiniere einfach Rot mit Schwarz, das sieht immer klasse aus.

Um ein paar Akzente zu setzen, trägst Du zum roten Outfit einfach ein paar schwarze oder dunkelgrüne Accessoires wie zum Beispiel schwarze oder grüne Pumps, eine schwarze Clutch, oder zum roten Kleidchen auch gerne schwarze Netzstrümpfe.

Deine Fingernägel kannst Du in Anthrazit lackieren, denn diese Farbe gehört zu den Nagellack Trends 2010 und bildet einen guten Kontrast zur roten Kleidung.

Du musst keine Angst haben, dass Du in Rot und Rosa zu niedlich und verspielt wirkst, denn die Mode überrascht mit recht schlichten Schnitten, so dass nichts übertrieben wirkt. Deshalb kannst Du zu einem roten Kleid auch wunderbar eine schwarze Halskette tragen, hier sind vor allem längere Modelle in diesem Jahr angesagt.

Im teilweise tristen Herbst wird die leuchtende Farbe Rot mit Sicherheit unsere Laune heben, denn normalerweise sind im Herbst ja eher die gedeckten Farben angesagt. Auch vor den Schuhen macht die Signalfarbe keinen Halt, denn auch Pumps und Stiefel dürfen gerne rot sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © Voyagerix - Fotolia.com