Beauty und Modetrends 2011

Das Jahr 2011 hat gerade erst begonnen, und alle Fashionista und Make Up Liebhaberinnen dürfen sich auf jede Menge Trends freuen, die uns das Jahr noch bringen wird. Ich möchte Euch heute einige der Beauty und Modetrends 2011 vorstellen.

Modetrends 2011Die Mode wird im Frühjahr/Sommer 2011 vor allem sehr farbenfroh mit knalligen Nuancen wie Pink, Gelb, Türkis oder Fuchsia. Bei den Stoffen darf es auch schön glänzen und glitzern, Pailletten und Strass-Steine funkeln an Kleidung, Accessoires und Schuhen.

Selbst sportliche Sneaker kommen in diesem Jahr ganz edel daher, wahlweise in Silber oder Gold oder einfach mit glitzernden Elementen. Im Sommer kommen Kleider im Asia-Style mit Blumenmustern oder im Kimono-Schnitt mit dem typischen Mao-Kragen.

Beim Schmuck gehören in dieser Saison Totenköpfe zu den absoluten Must-Haves, am besten in der edlen Variante mit glitzernden Steinchen in Form von Ringen oder Anhängern. Bei den Sonnenbrillen muss man etwas Mut beweisen, denn die neuen Modelle sind bunt und schrill.

Ein eher gewöhnungsbedürftiger Trend dürften die so genannten Gentleman Slipper sein, Schuhe im Stil von Männerhausschuhen. Auf jeden Fall müssen die Schlappen edel sein, aus glänzenden Materialien, im Animal-Print oder mit goldenen Applikationen.

Auch die 70er werden uns bei den diesjährigen Modetrends begleiten mit großen Strohhüten, großen Sonnenbrillen und Schlaghosen, die allerdings einen sehr hoch geschnittenen Bund haben werden.

Maxi-Kleider waren bereits im letzten Sommer angesagt, doch in diesem Jahr wird der Look noch extremer mit flatternden Kleidern aus Seide und Chiffon, die bis auf den Boden reichen. Mode überrascht in diesem Jahr auch mit ausgefallenen Prints, auch auf Schuhen und Taschen.

Große Taschen sind out, im Jahr 2011 dominieren die Baby Bags im niedlichen Kleinformat. Doch nicht nur Knallfarben sind angesagt, sondern auch Schlamm- und Khaki-Nuancen, darüberhinaus sieht man Ringel und Streifen soweit das Auge reicht.

Auch Muster im Batik-Stil werden uns durch das Jahr begleiten, auf Hosen, Oberteilen und auch auf Shopper-Taschen. Am Strand oder am Baggersee werden uns vor allem Bikinis im Stil der 50er Jahre begegnen mit vielen Rüschen und Schleifchen.

Beim Make Up wird vor allem auf grünen Lidschatten gesetzt. Lidschatten und Eyeliner wird es in unzähligen Grüntönen geben, so dass für jede Augenfarbe das Passende dabei ist. Chanel setzt einmal mehr Trends auf den Fingernägeln, der neueste Coup heißt „Le Vernis“, trägt die Nummer 513 und ist ein Grün-Schwarz mit herrlichem Schimmer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © pressmaster - Fotolia.com