Diesen Sommer sehen wir alles rosa

Während die Farbe Rosa lange Zeit etwas Billiges hatte, in den 80er Jahren war es sogar so etwas wie eine Trash-Farbe, ist sie in diesem Sommer angesagt wie nie zuvor. Schon kleine Mädchen lieben die Farbe Rosa, und in dieser Saison dürfen selbst die großen Mädchen in Rosa schwelgen.

Diesen Sommer sehen wir alles rosa
Pink und rosa sind wieder voll im Trend
Die Stars machen es bereits seit einiger Zeit vor und tragen immer häufiger pinkfarbene Kleidung, die ruhig auch mal etwas greller sein darf. Wer es nicht ganz so knallig mag, der greift zu Klamotten in zartem Rosa, die immer etwas sehr Romantisches und Verspieltes haben.

Wunderschön sind in diesem Sommer rosa Röcke und Kleider, die ruhig mit romantischen Volants und Spitze verziert sein dürfen, um den angesagten Romantik-Look, oder auch den trendy Lingerie Look, zu realisieren.

Doch die Farbe Rosa dominiert in dieser Jahr nicht nur die Modeszene, sondern auch die Kosmetikbranche setzt gerade voll auf diese Trendfarbe.

Mit zarten rosa Pastell-Tönen lässt sich nicht nur der trendige Nude Look schminken, sondern gerade hellhäutige Frauen können sich mit einem ganz zarten Make Up toll in Szene setzen, mit einem Teint fast wie eine Puppe.

Wenn man einen etwas dunkleren Teint und brünette oder schwarze Haare hat, dann kann man ruhig auch einen pink-farbenen Lippenstift auftragen.

Auch auf den Wangen darf zur Zeit ein Hauch von Rosa nicht fehlen, um das Gesicht frisch aussehen zu lassen. Auch die Nägel sollen von dem neuen Trend profitieren und schimmern in zartem Rosa oder ziehen in knalligem Pink die Blicke auf sich.

Zu einem Outfit in Rosa gehört natürlich auch der passende Duft, hier harmonieren leichte, blumige Parfums ganz hervorragend.

Die Farbe Rosa macht natürlich auch nicht vor den Accessoires und anderen Gegenständen halt, so dass man Frauen auch gerne mit einer pinkfarbenen Handtasche oder einem Handy in dieser herrlichen Farbe sieht.

Rosa und Pink sind wieder angesagt, und so darf der Traum von einer Prinzessin in Rosa nun endlich wahr werden. Und man muss nicht gleich wie eine Barbie-Puppe aussehen, wenn man diesen Trend mitmacht, man muss es ja auch nicht übertreiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © 5second - Fotolia.com