Lip Butter – Pflege und Farbe für die Lippen

Momentan ist ein Make Up Produkt in aller Munde: die Lip Butter. Viele Frauen können keinen herkömmlichen Lippenstift verwenden, weil sie zu trockene Lippen haben, so dass das Ergebnis nach kurzer Zeit schon unschön aussieht.

Farbe und Pflege in einem dank Lip Butter
Farbe und Pflege in einem dank Lip Butter

Die Lip Butter ist ein richtiger Allrounder für die Lippen, denn er vereint eigentlich alles, was man sich für die Lippen wünscht. Mittlerweile gibt es viele Kosmetikhersteller, die Lip Butter in ihrem Sortiment anbieten.

Viele Effekte in einem Produkt – was will Frau mehr?

Das Produkt verleiht den Lippen nicht nur intensive Farbe und strahlenden Glanz, sondern pflegt sie auch mit viel Feuchtigkeit.

Somit hat man die Farbe eines Lippenstiftes, die Pflege eines Lippen-Balsams und den Glanz eines Lipgloss in nur einem einzigen Produkt.

Dank dieser Kombination hat man nicht nur alle Vorzüge der Produkte in einem, sondern spart auch noch Zeit. Die neuartigen Produkte kommen in Form eines Stiftes daher, so dass sie sich auch sehr präzise auftragen lassen.

Die Lip Butter enthalten wertvolle pflanzliche Fette wie zum Beispiel Kokosöl oder Sheabutter.

Doch bei aller Pflege muss man auch auf Haltbarkeit nicht verzichten. Die Lip Butter hält mehrere Stunden und färbt auch nicht ab. Die Farbe verkriecht sich nicht in die Lippen-Fältchen und kann sogar die Struktur der Lippen verbessern. Selbst Trinken und einen kleinen Snack sollte sie gut vertragen können.

Tolles Tragegefühl und riesige Farbauswahl

Außerdem ist die Konsistenz so weich und cremig, dass das Tragegefühl äußerst angenehm ist. Ausgelöst haben den Hype wohl die Chubby Sticks von Clinique, momentan sehr gefragt sind zum Beispiel auch die Revlon ColorBurst Lip Butter und die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter.

Die Auswahl an Farben ist bei allen Anbietern sehr groß, von zartem Rosé bis hin zu intensivem Rot oder grellem Pink ist alles dabei. Das Tolle an den Produkten ist, dass man zumindest noch schön gepflegte Lippen hat, auch wenn die Farbe nach einiger Zeit schwächer wird.

Auch wenn die Lippen einen schönen Glanz erhalten, den Glanz nach dem Auftragen eines Lipgloss darf man auf keinen Fall erwarten. Die Lippen haben einen leichten Glanz, der jedoch ebenfalls nach kurzer Zeit verschwinden kann. Wer Pflege und Farbe in einem möchte, der wird Lip Butter definitiv lieben!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Foto1: © futurials - pixabay